Re: Familien Kopf und Hecht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Andreas Stabrey am 13 Dezember, 2003 um 18:30:29

Antwort auf: Re: Familien Kopf und Hecht von Rita Kopf am 15 Oktober, 2003 um 21:47:38:

Mein Ururgroßvater hieß Jakob Kopf und stammte aus Lesniakowisna, Kreis Radzymin, unweit von Warschau.Nachkommen von ihm lebten bis etwa 1940 dort, bevor sie in den Warthegau umgesiedelt worden sind. Viel mehr Informationen über diese Vorfahrenlinie habe ich leider nicht und kann sie auf Grund fehlender Kirchenbücher auch nicht erhalten. Deshalb habe ich diese Suchanzeige ins Internet gestellt.Ursprünglich sollen diese Vorfahren aus dem Schwarzwald stammen, wie meine Mutter behauptet. Anhaltspunkte dafür hat sie aber nicht. Ich bedauere, Ihnen leider nicht weiterhelfen zu können.
MfG
Andreas Stabrey


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]