Re: Abstammung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Rainer Yelin am 04 Februar, 2004 um 14:26:52

Antwort auf: Abstammung von Elke Jehle am 02 Dezember, 2003 um 21:18:26:

: Hallo zusammen
: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Oma mütterlicherseits (Maria Haferkorn geb. Albiez - geb 10.09.1904) hatte einen Opa (mütterlicherseits) mit dem Namen Jakob Jehle (geb. 18.11.1845) Sein Vater war Joseph Jehle (geb. 1815) Sein Grossvater Johann Jakob Jehle (geb. 1748) und dessen Vater war der
: Redmeister Johann Michael Jehle (geb. 1749)
: Mein Mann (Urs Jehle geb. 1966) stammt, wie der Name schon sagt, ebenfalls von einer Familie Jehle ab.
: Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, ob wir aus der selben Jehlefamilie abstammen.
: Ich habe hier einige Namen aus dem Stammbaum meines Mannes, konnte sie aber nirgens auf dieser Seite finden, was ja nichts zu bedeuten hat.
: Hier sind sie:
: Yelin Clemens (1665) - Üehlin Clemens (1703) - Jehle Josef (1798) - Jehle Johann (1845) - Jehle Paul (der Grossvater meines Mannes - 1882).
: Ist sehr verwirrend das ganze, aber vielleicht blickt ja doch jemand durch und kann mir eine Antwort geben.

: Ich freue mich darauf
: Vielen Dank schonmal und bis bald
: Elke Jehle

Hallo Elke Jehle,

ich denke ich bin in der Lage etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich bin der Verwalter der Ahnenforschung der Familie Yelin, die mein Vater Otto Yelin in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunders bis ca. 1100 n. Chr. zurückverfolgt hat. Schick mir nochmal ein Mail mit deiner Anfrage an rainer@yelin.de
Ich werde dann versuchen, die Daten abzugleichen:

Liebe Grüße
Rainer Yelin
Calw


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]