Re: FAMILIE SCHLAGETER


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Florian am 18 Maerz, 2004 um 11:47:54

Antwort auf: FAMILIE SCHLAGETER von Schlageter am 28 Juni, 2003 um 17:43:00:

Ja Hallo - : Ich habe da glaube ich etwas interessantes für Sie. Ich besitze einen Sekretär, den ich revovieren liess. Als man das Möbel auseinander nahm, kam folgender Vermerk zum Vorschein: Verfertigt durch J. J. Schlagerter, 1815, Endenburg (oder so ähnlich - bin könnte auch Endenberg oder so heissen. Es würde mich auch freuen, wo ich den Sekretär historisch orten kann. Bin also um Infos über den Hersteller dankbar. Viel Glück: Florian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]