Ames


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Anita Schuster am 16 Oktober, 2004 um 22:04:37

Antwort auf: Ames von Blank-Ames am 28 Juli, 2004 um 12:25:34:

: Guten Tag,
: ich suche die Herkunft des Familiennamen "Ames". Früher und auch noch heute sind sie angesiedelt im Hunsrück/Eifel/Moselgebiet.
: Und ich suche auch die gemeinsame Abstammungslinie dieser Familie.

Hallo,
meine Großmutter war eine geborene Ames.
Sie wohnte in Zeltingen.
Leider weiss ich kaum etwas von ihrer Vorfahren.
Bin immer noch auf der Suche.
Vielleicht haben sie etwas, was mit meiner Großmutter zu tun hat.
Sie hieß Sophie und ist am 23.03.1884 geboren.
die Eltern hießen Ames Sebastian und Klietsch Elisabeth. Sebastians Eltern hießen Ames Matthias und Elises Katharina. Die Eltern von Matthias waren Ames Franz und Ehlen Elisabeth. Franz`s Eltern waren Ames Johann und Goß Christine.

Sollte jemand mit ihren Ahnen indentisch sein, können sie mir mailen und ich gebe ihnen die Geb. Daten durch.
Grüße
Anita



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]