Re: Eckert, Wunderle, Gottstein aus Todtnau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Daniel Wimmer am 27 November, 2004 um 01:10:53

Antwort auf: Eckert, Wunderle, Gottstein aus Todtnau von Jürgen Sutter am 31 August, 2004 um 10:54:09:

Hallo Jürgen

Ich suche auch nach Informationen zur Familie Eckert in Etzwihl-Buch (Südschwarzwald) nahe Albbruck, das im hügeligen Südschwarzwald unweit von Bad Säckingen resp. Laufenburg (CH) liegt. Siehe dazu auch mein Eintrag vom 18.01.2004.

Meine Mutter ist eine geborene Eckert Ruth (geb. 1943 in Basel), ihr Vater war Eckert Fritz (geb. 1902 in Basel), sein Vater Eckert Albert (Ehefrau Göppert Louise). Dann haben wir noch einen Eckert Martin, der ev. der Vater von Albert war (?), seine Frau hiess Rosine Marte (Trauschein v. 1874 aus Basel, der leider etwas schwierig zu lesen ist, da in alter Schrift).

Was hast Du für Informationen und wie sieht Deine Namensliste aus?

Bin gespannt...
Viele Grüsse aus Allschwil
Daniel Wimmer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]