Re: Kirchenbuch Indlekofen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Hugo Heule (Jehle-Indelkofer) am 13 Oktober, 2005 um 10:27:43

Antwort auf: Re: Kirchenbuch Indlekofen von Markus Jehle am 17 Dezember, 2004 um 17:26:44:

Lieber - mir noch unbekannter - Markus, weisst Du wo die Kirchenbücher von Indklekofen liegen und ev. eingesehen werden könnte? Sie interessieren mich des Geschlechtes Indekofer wegen. Mit meiner Sippschaft Jehle bin ich schon ziemlich vorangekommen. Die Linie nach Gurtweil bleibt offen - Deine "Stammbaumforschung" könnte für meinen "Baumstamm" auch interessant werden!! Herzlich Hugo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]