Re: Ahnenforschung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Andreas Zipfel-Waag am 16 Oktober, 2005 um 19:29:45

Antwort auf: Ahnenforschung von Michaela Faißt am 12 September, 2005 um 13:44:10:

Hallo Michaela,
grundsätzlich hast Du, als Verwandte in direkter Linie, das Recht bei den zuständigen Standesämtern alles über Deinen Großvater zu erfahren. Sein Geburtseintrag in Allensbach z.B. dürfte die Namen seiner Eltern enthalten. Somit kommst Du zumindest einen Schritt weiter.
Noch ein Tipp: frag doch mal in der naheren und weiteren Verwandschaft nach, ob jemand einen sog. "Ahnenpaß" hat.
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]