Familie Granacher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ahnengalerie-jehle.de ]

Abgeschickt von René Granacher am 02 Januar, 2006 um 16:35:11

Hallo!

Ich stoße auf der Suche nach Spuren meiner Familiengeschichte immer wieder auf diese schöne Seite, weil es da mehrere Querverbindungen in Richtung Jehle gibt, insbesondere die Katharina Granacher, die 1853 Fridolin Hüssle (Birndorf) geheiratet hat. Es gibt aber in Gurtweil und mehreren anderen Orten des Kreises Waldshut verschiedene Äste der Granacher-Familie, und die Verbindungen sind nicht ohne weiteres zu finden... Gibt es vielleicht jemanden, in dessen Datensammlung der Name Granacher auch auftaucht und der mir weiterhelfen könnte?

Mein gesicherter Stammbaum geht bisher nur zurück bis zu Pius Granacher (1849 Rheinheim - 1930 Herdern) und seiner Frau Lucia Meier (1850-1915 Herdern) mit ihren Eltern Mathias Meier und Katharina Maier. Es finden sich da eine ganze Reihe von Meiers/Maiers/Mayers im Stammbaum, was die Sache nicht eben einfacher macht... Meine direkten Verwandten sind, soweit sie noch in dieser Gegend leben, hauptsächlich in Hohentengen, Herdern und Klettgau.

Ich freue mich über jeden Hinweis und stelle natürlich auch gerne meine Daten zur Verfügung.

Danke und Gruß,
René Granacher



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ahnengalerie-jehle.de ]