Re: Ahnenforschung BINKERT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Markus Schäfer am 01 Maerz, 2006 um 13:45:11

Antwort auf: Ahnenforschung BINKERT von Binkert am 25 Januar, 2006 um 13:37:52:

Hallo Steffi,

ich weiss nicht wie weit Du schon mit Deinen "Binkerts" zurück kommst und ich weiss auch nicht in wie weit das für dich interssant ist. Mein Ur-ur.....Grossvater war mit einer Anna Binkert verheiratet. Sie wohnten um 1680 gemeinsam in Birkingen. Zusammen hatten sie drei Kinder: Katharina geb. 10.1.1681, Peter geb. 3.5.1682 und Jakob geb. am 16.6.1687. Ich würde es an deiner Stelle einmal mit den in Birndorf liegenden Kirchenbücher anfangen zu suchen.

Viele Grüsse, Markus
: Hallo ,
: hat jrgendwehr ne Ahnung über die Ahnengeschichte der Binkerts ? Währe für alle Infos dankbar.
: Grüße Steffi Binkert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]