Re: Ahnenforschung BINKERT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Alexander Binkert am 26 Juli, 2006 um 12:44:28

Antwort auf: Ahnenforschung BINKERT von Binkert am 25 Januar, 2006 um 13:37:52:

: Hallo ,
: hat jrgendwehr ne Ahnung über die Ahnengeschichte der Binkerts ? Währe für alle Infos dankbar.
: Grüße Steffi Binkert

Hi Steffi,

es gibt einen kompletten Stammbaum bis 1604 (meine ich) und ein Buch mit allen Namen und Geschichte der Binkerts.

Mein Grossvater Alois Binkert hat dir die Arbeit schon abgenommen und das zurückverfolgt. Mein Vater hat den Stammbaum an der Wand hängen, mal sehen ob die Digicam hoch genug auflösst damit du was lesen kannst, ich schicke dir dann das Foto.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]