Re: Kuttlau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Stabrey am 11 Juni, 2009 um 21:05:15

Antwort auf: Re: Kuttlau von Andreas Baberske am 09 Juni, 2009 um 13:38:47:

Hallo, Dein Großvater scheint der Alois Baberske *05.11.1909 zu sein.
Meine Uroma Anna Baberske (*1877) in Kuttlau heiratete meinen Uropa Anton Stabrei aus Kuttlau. Der Vater meiner Uroma hieß August und stammte aus Moßwitz. Er war 2 Mal verheiratet. Ich habe zwar einige Infos zu Baberske, kann aber momentan keine Verbidnung erkennen. Der Name Baberske kam im Glogauer Raum sehr häufig vor. Auch in Rabsen gab es Baberske. In Kuttlau wohnten evangelische und katholische Baberske.Schicke mir doch noch ein paar Infos zu Deinen Baberskes.Vielleicht bringen sie uns ja weiter.
MfG
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]