Urkunde vom 2. Januar 1317 Leopold & Heinrich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ahnengalerie-jehle.de ]

Abgeschickt von Markus Schäfer am 18 Oktober, 2009 um 23:11:05

Hallo,

ich bin auf der Urkunde der Herzoge Leopold & Heinrich von Österreich die den Hauensteinern am 2. Jänner 1317 besondere Rechte verliehen hatte. Angeblich soll sie in den Jahrbüchern des Freiburger Diözesen Archiv Jahrb. 6er Jahrgang VIII. abgedruckt sein. Leider fehlt mir diese Ausgabe. Es muss wohl der 8. Band sein der um 1873-74 herum herausgegeben wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das entsprechende Dokument zufaxen oder zumailen könnte.
Vielen Dank im voraus,

Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ahnengalerie-jehle.de ]