Re: Kuttlau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Andreas Stabrey am 30 November, 2009 um 19:34:23

Antwort auf: Re: Kuttlau von C. Baberske am 26 November, 2009 um 09:50:21:

: : Hallo Andreas Stabrey,

: : ich bin direkter Nachkomme von Alois Baberske (Großvater) aus Kuttlau und Elisabeth Weber (Großmutter) aus Brieg.

: : Aus welchem Stammbaum kommst du?

: : best regards

: : Andreas Baberske

Hallo, ich bin ein Nachkomme des Johann August Baberske (*1834), welcher ursprünglich aus Moßwitz stammt und später in Kuttlau wohnte. Seine Tochter Anna heiratete dann meinen Urgroßvater Anton Stabrey aus Kuttlau, wo meine Urgroßeltern bis 1945 wohnhaft waren. Vielleicht gibt es eine Verbindung? Im Übrigen beschäftige ich mich auch mit der Geschichte von Kuttlau und bin auf der Suche nach alten Kommunionbildern.
MfG
Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]