Re: Gebert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Clarissa Hartmann am 29 Dezember, 2011 um 15:18:24

Antwort auf: Re: Gebert von dr.h.jakobljevich am 10 April, 2010 um 13:03:04:

: : : Hallo,
: : : die obigen Familien Gebert(h), Eibeck, Stenger, Schenk, Borg, Studer haben alle einen Bezug zu meiner Familie. Sie lebten als Donauschwaben im Komitat Tolna in Ungarn, jetzt leben viele im Rheingau-Taunus-Kreis in Hessen.
: : : Von welchen dieser Familiennamen gibt es Kontakte in den Hotzenwald? In welcher Veröffentlichung finden sich diese Auswanderernamen (ich suche gleichzeitig nach diesen Namen in der Herkunftsregion Kahlgrund in Hessen)?
: : : Jeder Kommentar wird beantwortet.
: : : Gruß Wilhelm Geberth.

: : Hallo! Habe Daten der Familie Gebert aus Altzedlisch / CSSR von ca 1800 und weiter zurück bis ca. 1750 .
: : Grüsse Dr.H.J.

Hallo, meine Großmutter war. Berta Gebert geb. Heidenreich und mein Opa Georg Heidenreich. Die Beiden hatten 3 Söhne, Walter, Helmut und Harald, wobei der erstere kurz vor der Flucht aus Altzetlisch verstarb. Harald und Helmut Gebert sind wohnhaft in Weiden in der Opf.
Viele Grüße
Clarissa Hartmann ,




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]