Re: Ahnenforschung BINKERT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Ludwig Binkert am 02 Dezember, 2012 um 07:26:07

Antwort auf: Re: Ahnenforschung BINKERT von Alexander Binkert am 26 Juli, 2006 um 12:44:28:

:Hallo,
Die binkerts haben 1985 bei Binkert Druck AG ein 400 Jahr Binkert Buch herausgegeben. Vielleicht kannst du noch eines erhalten.Tel 062 869 79 79
Herr Kaufmann verlangen. Autor Martin Binkert,mein Bruder. Ich habe im 1993 die Englisch übersetzung davon Herausgegeben. Seither sammle ich Informationen über Todesfälle etc .der Binkert. Vielleicht können wir ja mal einen Nachdruck mit den Aenderungen seit 1985 erstellen. Ich bin im Marketing und Direct mail bewandert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]