Ahnenforschung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Jehle am 09 Dezember, 2002 um 16:25:33

Hallo,
ich bin voller Freude auf eine Seite der Familie Jehle gestoßen. Mein Geburtsname ist auch Jehle und ich komme gebürtig aus Zell i/W. Meine Vorfahren kamen auch vom Hotzenwald. Ich würde gerne wissen, ob sich da irgendetwas zurückverfolgen läßt. Also mein Großvater hieß Otto Jehle und wurde am 27.7.1886 in Strittmat geboren. Sein Vater hieß Josef. Wo und wann er allerdings geboren wurde, weiß ich nicht. Über meine Urgroßmutter weiß ich überhaupt nichts.
Ich warte mal gespannt und freue mich über Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Strasser Peucker ( geb. Jehle )


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]