Re: Ahnengalerie Firma Tewi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]

Abgeschickt von Roland am 12 April, 2003 um 18:05:52

Antwort auf: Re: Ahnengalerie Firma Tewi von Peek, Wolfgang am 07 April, 2003 um 11:42:37:

: : : Hallo
: : : Ich bin seit längerer Zeit (ca:1Jahr)auf der Suche nach einem Ahnen-Programm der Firma TEWI.Seit ich windows 2000 installiert habe,läuft mein altes Programm nicht mehr. (auch von Tewi)
: : : Ich bin dankbar für jeden Hinweiss!
: : : Gruss Roland

: Hallo, Roland

: ich nutze seit 1997 das Stammbaumprogramm von TEWI "Ahnengalerie". Damals noch mit Windows 95, heute mit Windows 2000 - immer ohne Probleme (zumindest, was Windows anbetrifft). Mich würde aber trotzdem interessieren, ob es von dioesem Programm inzwischen eine neue Version gibt. Ich hätte da nämlich schon einige Verbesserungswünsche! Weißt du da etwas drüber?

: MfG
: Wolfgang


Hallo Wofgang

Leider bin ich,was die Firma Tewi angeht,nicht weiter gekommen!
Ich habe andererseits endlich ein(für mich) perfektes Programm gefunden,mit allen erdenklichen Funktionen!!!
Wenn Du Interesse hast kann ich dir dieses Programm nur wärmstens empfehlen.
Du findest es auf der Site www.ontec.ch/Ahnenforscher

mfg Roland



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.jehle-gurtweil.de ]